Ausstellungen

Schein und Sein

17. Mai -17. Juni

Ausstellung «Schein und Sein» in Zusammenarbeit mit dem Stapferhaus Henry Leutwylers Ausstellung «Schein und Sein» ist eine Reflexion über die Suche nach Schönheit und gleichzeitig eine Reise in seine Karriere mit originellen Materialien. Die Auswahl der Exponate entwickelte er in Zusammenarbeit mit dem Musée des Beaux-Arts in Le Locle und seiner Direktorin Nathalie Herschdorfer. Die…

Details

Ausstellung in der Altstadt von Lenzburg

17. Mai -17. Juni

Der diesjährige Fotowettbewerb „Suche nach Schönheit“ hat das Interesse von mehr als 460 Fotografen aus der ganzen Welt geweckt. Die Jury aus international renommierten Experten bewertet nun tausende von Fotos. Die 70 besten Einzelbilder werden auch dieses Jahr in der Altstadt zu sehen sein. Während des Festivals stimmt das Publikum für seine Lieblingsbilder ab. Dem…

Details

Ausstellung im Müllerhaus

17. Mai -17. Juni

Die Bilder der drei besten Projektarbeiten, die im Rahmen des Fotowettbewerbs eingereicht wurden, werden produziert und während des Festivals im Müllerhaus ausgestellt. Zudem erhält das Siegerprojekt CHF 1’500 zur Unterstützung zukünftiger Projekte. Die Bilder der Ausstellung werden mit einem Canon imagePROGRAF PRO-4000S System gedruckt. Das gewählte Medium ist ein Hahnmühle Photo Pearl 310gm2 Papier. Wir…

Details

Ausstellung von Elena Parris

17. Mai -17. Juni

Unser diesjähriges Titelbild wurde uns von der selbständigen Fotografin Elena Parris zur Verfügung gestellt. Machen Sie sich ein Bild von der Künstlerin. Fünf ihrer Werke stellen wir in den Schaufenstern der Aargauischen Kantonalbank aus.

Details