Das Geheimnis der Bildwirkung

Motiv_Bildwirkung_1

Das Geheimnis der Bildwirkung.
Seminar & Workshop mit Dennis Savini, cap-fotoschule

Was macht ein gutes Bild gut? Wie funktionieren eindrückliche Bilder, was ist ihr Geheimnis? Dennis Savini analysiert Bilder und kommt der Bildwirkung auf die Spur. Eine Analyse in 10 Schritten. Mit vielen Beispielen und überraschenden Schlussfolgerungen. Gute Bilder sind kein Geheimnis, sie haben ihre Gesetzmässigkeiten. Diese zu kennen hilft der eigenen Bildsprache auf die Spur und Du lernst langweilige Bilder zu vermeiden. Ein Seminar und Workshop für alle, die ihre Bildsprache verbessern wollen und in Zukunft starke und wirksame Bilder erzielen wollen.
Der Workshop findet mit einem Model statt.

Bitte eigene Kamera mitbringen. Dauer Seminar & Workshop, 2,5 Stunden.

Termin: Mitt. 21 Oktober
Zeiten: 9.30 - 12.00
Ort: Stapferhaus, Lenzburg

Workshopleitung: Dennis Savini, cap-fotoschule

Teilnehmerzahl: max. 20

Preis: Erwachsene CHF 110.–, Studenten CHF 85.–

Anmeldeschluss: 19 Oktober

Der Workshop findet bei jedem Wetter statt.

Kurs Anmeldung

dennis_salvini

Dennis Savini
Fotographer

Kurzbiographie
1955 geboren, hat nach der Schule die Lehre als Fotograf gemacht. Er ist ein unbedingter Ästhet und innerhalb der Werbewelt ein in vielen Bereichen erfahrener Profi der Spitzenklasse. Mit seinem bekannten Fotostudio in Zürich ist er ein sehr gefragter Spezialist für Food, Schmuck, Uhren, Porträts und Geschäftsberichte.

Diverse Veröffentlichungen in Büchern und Publikationen zur Fachfotografie sowie zahlreiche Artikel und Workshops in vielen Ländern machten ihn zum Begriff für eine stilvolle, klare und kreative Bildsprache. Sein Buch "Masterclass Workshop" wurde in 3 Sprachen übersetzt und ist ein Standardwerk der Studiofotografie geworden. 2019 erschien sein neues Buch "Professionell Fotografieren lernen" im dPunkt Verlag, in dem er den Weg zur professionellen Bildsprache und Fotografie beschreibt.

Seit 14 Jahren ist er an der privaten cap-fotoschule beteiligt, an der er auch unterrichtet. Diese wendet sich mit ihren praxisorientierten Ausbildungen an Quereinsteiger in den Fotografenberuf. Er ist ein sehr didaktischer und offener Workshopleiter, der kein Geheimnis aus seinem grossen Wissen macht und die Leute begeistern kann.

cap-fotoschule.ch