4 Spannende Fotografie-Themen in 60 Minuten

Themenbild_Nick_Schreger

Fotografie ist ein Kunsthandwerk und interessante Fotos entstehen, wenn Kunst und Handwerk perfekt miteinander kombiniert werden! Begleiten Sie Nick Schreger auf einem spannenden Streifzug durch seine vier beliebtesten Workshops «Video für Fotografen», «Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom», «Erfolgreicher Einstieg in die Hochzeitsfotografie» und «Einfach blitzen!».

Nick Schreger blickt auf eine langjährige Erfahrung in verschiedenen bildschaffenden Bereichen zurück. Bei Profot AG ist er unter anderem für die Leitung verschiedener Workshops zuständig, in denen er auf unterhaltsame Weise Know-How und Inspiration anhand von Beispielbildern mit direktem, einfach nachvollziehbarem Praxisbezug vermittelt.

Fragen zum Thema sind ausdrücklich willkommen und sorgen für einen angeregten Austausch und Unterhaltung.

Dieser Workshop wird von Profot Ag gesponsert.

Themen:

  • Video für Fotografen
  • Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom
  • Erfolgreicher Einstieg in die Hochzeitsfotografie
  • Einfach blitzen!

Termin: Mittwoch, 16. September

Zeiten: 13.00 – 14.00 / 14.30 –  15.30 Uhr

Ort: Stapferhaus, Lenzburg

Workshopleitung: Nick Schreger, Fachmann Photo/Audio/Video, Profot AG

Teilnehmerzahl: max. 30

Preis: CHF 38.-

Anmeldeschluss: Montag, 14. September

Der Workshop findet bei jedem Wetter statt.

Kurs Anmeldung

nick_schrenger

Nick Schreger
Fotograf

Kurzbiographie

«In den 90er Jahren spielte ich in einer Band und wir brauchten Fotos für Presse und Plakate. Da ich der Einzige war, der eine Kamera besass, musste ich diese Fotos machen – auf einer alten analogen Canon Kamera. Die Ergebnisse waren erstaunlicherweise so gut, dass ich bald im gesamten Freundeskreis als Fotograf bekannt war. Im Jahr 2004 folgte dann der erste richtige Dokumentarfilm aus eigener Produktion – auch das Thema Video hatte meine Begeisterung gefangen. Nach einer aufregenden Zeit in verschiedenen Ländern der Welt und Genres der Fotografie und Videografie landete ich schliesslich 2012 in der Schweiz, wo ich vornehmlich als Editorial- und Hochzeitsfotograf tätig war.»

«Seit 2016 teile ich meine Begeisterung für Fotografie zusätzlich über meinen beliebten YouTube-Kanal ishootyou.com mit einer wachsenden Fangemeinde im deutschsprachigen Raum. Der Kanal thematisiert hauptsächlich den Hersteller Fujifilm, für den ich von 2016 bis 2018 als Ambassador aktiv sein durfte. Seit Anfang 2018 gehöre ich fest zum Team der Profot AG.»

Nick Schreger im Internet:
www.ishootyou.com und www.nickschreger.ch oder auf Instagram unter @nschr